AKTUELLES

Spartentagung mit Wahl in Neuwied am 05. April 2014

Im Bürgerhaus in Neuwied führte die Sparte Badminton ihre Spartentagung mit Wahl durch. Volker Dießlin konnte neben Jürgen Schuster (DGS-Vizepräsident), die anwesenden Delegierten begrüßen und den Tagesablauf vorstellen. Wahlleiter Jürgen Schuster hatte an diesem Tage kurze Wege, denn im Nebenzimmer des Bürgerhauses tagten auch die Delegierten der Tennissparte. Vor der Tagung wurden die Arbeitsberichte von Volker Dießlin per Mail zugesandt. Ein paar Stichpunkte sprach er erneut an. Der technische Leiter Sascha Vogel sprach über die DG-Meisterschaften 2010 - 2014. Nach den Berichten erfolgte die einstimmige Entlastung der Spartenmitarbeiter. Danach stand die Neuwahl auf der Tagesordnung. Ohne Gegenkandidaten und einstimmig wurde Volker Dießlin wiedergewählt. Zum neuen technischer Leiter wurde Thomas Pfeiffer (GSC Nürnberg) bestimmt. Durchführung und Verlauf der Spartentagung mit Wahl ist super gelaufen, da im Bürgerhaus in Neuwied alles sehr gut organisiert war.

 

Foto: v.l. Ersatzrevisor Thomas Roßberg, 2 Revisoren Nina Binkowski und Henning Kruse, Badminton-Techn. Leiter Thomas Pfeiffer, Badminton-Verbandsfachwart Volker Dießlin und DGS-Vizepräsident Jürgen Schuster

 

Gedenken

Wir trauern und Gedenken um Michael Burger, HGSV Rosenheim, der leider aus unserer Badmintonmitte gerissen wurde.

In Husum nahm er im Einzel und im Mixed teil, in Friedrichshafen wurde er 5. im Herreneinzel.

 

Unser ganzes Mitgefühl gilt den Verwandten und Freunden von Michael.

 

Mit werden Ihn in Ehren gedenken.

 

Die Spartenleitung

Februar 2011

Aktualisiert am 29.03.2017

Besucher:

Besucherzaehler

SPONSOR

INFO # INFO # INFO #

DG-Badminton Meisterschaften in Nürnberg am

27./ 28. Mai 2017

Ausschreibung und Melde- schein zum Ausdrucken

DGM 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 162.9 KB
Meldeschein 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 179.2 KB

VORSCHAU